Thinking out loud

Thinking-Out-Loud1. Wenn ihr mich fragt, wird dieser Sommer echt bescheiden. Es regnet schon wieder und warm ist auch anders. Naja. Bedeutet wenigstens weniger Grillparties vor meinem Fenster^^

2. Bin heut ins Universum des Krafttrainings eingestiegen. Und ich meine keine Kurse, denn die kenne ich ja bereits. Nein, ich meine funktionales Training. Nur ich und a) Kettlebell, b) Corebag, c) Jamball, d) Bosu-Ball und e) Medizinball. Ich merke nach meiner ersten Einheit heute vor allem beine Beine und Arme. Ich bin gespannt wie ich morgen aus dem Bett komme.

3. Apropos Krafttraining. Jetzt merke ich, dass so ein individuelles Training echt meeega anstrengend ist. Nicht zu vergleichen mit Kursen. Und jetzt kann ich auch nachvollziehen, dass man nach intensivem Krafttraining wenig Lust (und vor allem Kraft!) hat, noch ewig Cardio zu machen.

4. Mein v klemmt.

5. Mein Projektseminar bringt mich an den Rand der Verzweiflung. Zwei Dozentinnen und die eine weiß nicht, was die andere macht. Sind ja optimale Voraussetzungen.

Hinterlasse einen Kommentar