Friday Favorites

1. Hummus (oder wie auch immer man das jetzt schreibt) – und zwar der aus dem türkischen Supermarkt. Cremig und eine ausgezeichnete Zutatenliste!

Hummus

2. Thriller/Krimis – möglichst krank. 😉 Ich les auch gern mal eine Schnulze, ja. Aber wenn ich einen Thriller/Krimi lese, dann interessiert mich nicht die Arbeit der Polizei, sondern eher die kranke Psyche des Täters. Wenn dann noch der Mord etc detailiert beschrieben ist – umso besser^^ Hier ein paar Lieblinge:

Und ein Beispiel, dass es auch ohne Blut (thematisch) richtig harter Tobak sein kann:

3. Kurzurlaube mit Mama. Volles Touri-Programm und dann so ziemlich jedes verfügbare Café oder Restaurant austesten und abends kugelrund ins Bett fallen. ❤

4. Und wenn wir schonmal beim Essen sind (und so schließt sich der Kreis^^):

Allein die niederländischen Eierkuchen wären ja schon ein Grund in die Niederlande zu ziehen. Als ich mit Mama in Amsterdam war, hab ich – experimentierfreudig wie ich nunmal bin – einen herzhaften Eierkuchen mit Schinken und Banane gegessen (Mutti hatte einen mit Banane und Schokosoße). Mir tropft immernoch der Zahn, auch wenn ich nur dran denke.

Friday-Favorites-Button-Housewife-Glamour

Hinterlasse einen Kommentar